Liebe Leserin, die Welt steht Kopf. Als ich den Raum betrat, bekam ich mit einem Ohr mit, wie sich zwei Jungs über Germanys Next Top Model unterhielten. Und ich war definitv da, um mich über Motorräder zu unterhalten.

Im Mai war ich von Jörg Lietzenburger eingeladen, an einem Glemseck-Plenum teilzunehmen. Gottseidank sind diese Treffen auch dazu da, Motorrad zu fahren. Ich hatte das große Glück, für diese Fahrt eine Guzzi 1000 geliehen zu bekommen. Normalerweise fahre ich eine KAWA W650 und bin dann ziemlich festgewachsen. Und ohne diese Festlegung wurden die Tage zu einer wunderbaren Entdeckungsreise, denn irgendwann haben wir alle angefangen, die Bikes untereinander zu tauschen. Normalerweise ist das Tauschen der Bikes ein ziemliches No-Go, aber jedes Motorrad eröffnet auch eine eigene Fahr-Welt. Tauschen ist das Neue Schwarz.

Motorradwelt ist im Umbruch. Und genau davon handelt auch der Artikel, der im MO MAGAZIN (08/15) herausgekommen ist.

 

MO im August

 

IMG_9737 IMG_9735 IMG_9732 IMG_9726
It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone